Die beliebte Brooklyn-Linie bekommt Nachwuchs: „Ursprünglich hatten wir die Brooklyn-Getränke für den SB-Bereich mit einer jungen, urbanen Zielgruppe konzipiert“, erklärt KR Wolfgang Zmugg. „Aber immer mehr Hotels und Spitzenrestaurants stellen sich ein Brooklyn-Gerät ins Backoffice und servieren die beliebten Getränke.“
Und so wird nun der Prototyp eines Brooklyn-Frühstücksgetränks vorgestellt. Natürlich sind auch die Brooklyn-Frühstücksgetränke vegan, nachhaltig und können nach Lust und Laune des Gastes mit Vitaminwasser aufgewertet werden. „Normalerweise verliert ein Getränk durch Aufspritzen in den Augen des Gastes an Wert. Mit dem Vitaminwasser, das mit Natursole aufbereitet wird, steigt der Wert des Getränks sogar. Das haben wir von unseren Kunden aus der Gastronomie zurück gemeldet bekommen“, so der Postmix-Experte weiter.
Die Brooklyn-Frühstückslinie ergänzt die klassischen GrapiSUN-Frühstücksgetränke, die als Functional Drinks allesamt zuckerfrei und mit Vitaminen angereichet sind. Mit Brooklyn will Grapos den Gast ansprechen, der zum Frühstück „Getränke wie von Großmutter zubereitet“ bevorzugt und sich allenfalls die zusätzlichen Vitamine über das Wasser holt.
Das Brooklyn-Vitaminwasser wird mit Natursole aufbereitet, enthält also die gleichen Mineralstoffe wie ein Mineralwasser. Zusätzlich werden noch Vitamine zugefügt sowie ein Hauch von Minze. Mit mehr als einem Geruch als einem Geschmack unterscheidet sich das Vitaminwasser trotzdem eindeutig von Leitungswasser – ein Mehrwert, für den der Gast lieber bezahlt, als für Leitungswasser.
30 unterschiedliche Geschmacksrichtungen können bei Grapos auf der „Alles für den Gast“-Messe in Halle 10/Stand 1001 getestet werden.
Weitere Informationen: www.grapos.com