Einen umfassenden Web-Relaunch hat SCOOP & SPOON für den Starkoch und Grand Chef Toni Mörwald durchgeführt: Der bildhafte Web-Auftritt präsentiert sich nun zeitgemäß und eignet sich dank der Umsetzung auch gut für mobile Endgeräte. Dargestellt werden neben der Marke Toni Mörwald auch die einzelnen Betriebe des Unternehmens samt Reservierungsmöglichkeit über Einbindung von Open Table, die unterschiedlichen Kooperationen und Dienstleistungen sowie die Kochschulen und Kochkurse, in denen Hobbyköchen ein Einblick in die große Küche der echten Grand Chefs geboten wird. Zusätzlich gibt es einen Link zum Online-Shop mit den Köstlichkeiten der Marke Toni Mörwald.
Mit dem Geschäftsmodell aus Marketing, Technologie und Design ist SCOOP & SPOON ein deutliches Differenzierungsmerkmal gelungen. Das Unternehmen unterstützt Firmen jeder Art und Größe bei zukünftigen Geschäftsentscheidungen und begleitet sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Die Marketing- und Technologieagentur SCOOP & SPOON ist mit mehr als 50 Mitarbeitern an den Standorten Wien, Graz und London vertreten.
Weitere Informationen unter: www.moerwald.at