Neuer Markenauftritt für Brau Union-Onlineshop

Werbung

Die Brau Union Österreich überarbeitet ihren Onlineshop, aus „Brauunion.Plus“ wird daher „eazle“. Markus Kapl, Leitung Geschäftsfeld Gastronomie bei der Brau Union Österreich, erklärt: „eazle verkörpert, wofür wir als Brau Union Österreich stehen: Wir unterstützen unsere Kunden durch einfache Bestellungen – rund um die Uhr – über den Onlineshop, bieten ihnen ein großes Sortiment, maßgeschneiderte Aktionen und belohnen ihre Treue. Wir wollen den Kunden helfen, damit sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – ihre Gäste und ihre Leidenschaft für die Gastronomie.“

In der Heineken-Familie werden mit diesem Schritt über 40 E-Business-Plattformen, die zusammen mehr als eine halbe Million Kunden unterstützen, vereint mit dem Ziel, für die Kunden das Bestellen intuitiver und effizienter denn je zu machen.

Die Umstellung auf den neuen Markenauftritt „eazle – macht business easy“ wird im laufenden Jahr in mehreren Schritten umgesetzt, bereits seit Ende Februar sind erste Anpassungen im Logo sichtbar. Auch die Umstellung soll für die Kunden easy verlaufen: Die Login-Daten bleiben unverändert, alle praktischen Funktionen rund um Bestellen und Service stehen den Kunden weiterhin zur Verfügung. Kunden, die dazu weitere Fragen haben, können sich an ihren persönlichen Kontakt bei der Brau Union Österreich wenden oder im Falle von technischen Unklarheiten an portal@brauunion.com

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys