Werbung

Neuer Marketing Director bei NORDSEE

Seit dem 1. Juli 2024 verantwortet Tim van Dyk die Marketingleitung der NORDSEE GmbH.

TitelbildNORDSEE GmbH

Mit dem 1. Juli 2024 übernahm Tim van Dyk die Marketingleitung der NORDSEE GmbH. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise soll er die strategische Weiterentwicklung der Marke NORDSEE sowie das zukünftige Restauranterlebnis der Kunden weiter vorantreiben.

Mit Erfahrung und Know-How

Tim van Dyk bringt über 20 Jahre Erfahrung im Marketing und Digitalvertrieb mit. Er hat in dieser Zeit umfassende Kenntnisse in den Bereichen Markenentwicklung, Performance-Media, Marktforschung und Social Media erworben. Zudem verfügt er über tiefgehende Expertise im Innovationsmanagement. In seiner letzten Position als Senior Vice President Marketing, Data & Consumer Products bei Warner Bros. Discovery konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, die er nun bei NORDSEE einbringen wird.

Kai Bordel, CEO der NORDSEE GmbH, äußerte sich optimistisch über die Zusammenarbeit: „Dank seiner langjährigen Erfahrung im Marketingmanagement und in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sind wir überzeugt, dass Tim van Dyk hervorragend zu unseren Wachstumsplänen und dem Team passt, um unsere Vision für NORDSEE weiter auszubauen.“

Potenzial für die Zukunft

Van Dyk sieht großes Potenzial in der Weiterentwicklung der Marke NORDSEE. „Wenige Marken sind im deutschsprachigen Raum so bekannt und haben eine so treue Kundschaft wie NORDSEE. Dank neuer Restaurantkonzepte, dem Einsatz digitaler Lösungen und einer starken Kundenorientierung bietet unser Gastronomiebereich großes Potenzial. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team den Erfolg von NORDSEE weiter auszubauen,“ betont er.

www.nordsee.com

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys