Mit Jahreswechsel folgte Florian Werner seinem Vorgänger Gregor Hoch als Vizepräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) für die Region West nach. Heike Ladurner-Strolz übernahm den Landesvorsitz in Vorarlberg, Hubert Koller wurde ÖHV-Landesvorsitzender Kärnten.
Hotelier Florian Werner, Eigentümer des „arlberg1800 Resort“ in St. Christoph am Arlberg, wurde mit 1. Jänner neuer Vizepräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). „Danke für das Vertrauen und vor allem auch danke an meinen Vorgänger Gregor Hoch. Während der letzten Jahre hat er großartige Arbeit geleistet und war die starke Stimme der Top-Hotellerie im Westen“, resümiert der neue ÖHV-Vizepräsident.
Hoch, Inhaber der Sonnenburg in Lech, war von 2013 bis 2016 gemeinsam mit Michaela Reitterer Präsident der ÖHV, bevor er zwei Jahre lang Vizepräsident der Region West (Tirol und Vorarlberg) und Landesvorsitzender in Vorarlberg war. Als Ehrenpräsident bleibt er Mitglied des ÖHV-Präsidiums.
Den Landesvorsitz in Vorarlberg übernahm Heike Ladurner-Strolz (Hotel Zimba in Schruns), in Kärnten übergab Heidi Schaller, nach einem Wechsel von der Werzer Hotel Betriebs GmbH zu Vinoble Cosmetics, den Landesvorsitz an Hubert Koller (Kollers Hotel in Seeboden).