Noch vor kurzem befand sich in der Bognergasse die Pearl Bar, nun begrüßt an dieser Stelle das Café Am Hof seine Gäste. Inspiriert von der Kaffeehauskultur des 19. Jahrhunderts, bietet das Boutique Café seinen Gästen den idealen Treffpunkt zu jeder Tageszeit.
Egal ob Frühstück, Mittagssnack oder eine Kleinigkeit am Abend im wunderschönen Schanigarten – das Café Am Hof bietet nicht nur einen schönen Platz mitten in der Stadt, sondern auch eine Vielzahl an kulinarischen Schmankerln.
Ein absolutes Muss für jeden Liebhaber süßer Gaumenfreuden ist das Angebot an Torten und Kuchen. Ein echter Blickfang ist die große Kuchentheke, die mit Köstlichkeiten wie Himbeer-Eclair, Erdnuss-Bananen-Tarte oder einem Cheesecake mit frischen Erdbeeren aufwartet. Für die süßen Köstlichkeiten zeigen sich Oliver Ivanschits und sein Patisserie-Team verantwortlich.
Filterkaffee nach Chemex Methode, Türkischer Kaffee, French Press oder Mocca ergänzen die klassischen Wiener Kaffeespezialitäten. Eine absolute Besonderheit: Jedes Stück Porzellan, aus dem der Gast trinkt, ist ein Unikat und wurde per Hand zur Gänze von der Augarten Manufaktur hergestellt.
„Ein Wiener Kaffeehaus war genau das, was dem Park Hyatt Vienna noch gefehlt hat. Besonders die umliegenden Büros und Geschäfte profitieren zudem davon, dass alle Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen angeboten werden. Egal ob Kaffee, Tee, Kuchen oder Sandwich, im Café Am Hof wird alles täglich frisch zubereitet, perfekt für die Mittagspause oder einen kurzen Zwischenstopp während einer Shopping Tour“, ist Monique Dekker, General Managerin des Park Hyatt Vienna überzeugt.
Weitere Informationen: vienna.park.hyatt.com