NEX: Transgourmet lädt zur ersten Multichannel-Messe

NEX Transgourmet „NEX“ – die erste Multichannel-Messe von Transgourmet für Gastronomen, analog vor Ort wie auch auf einer Online-Plattform
„NEX“ – die erste Multichannel-Messe von Transgourmet für Gastronomen, analog vor Ort wie auch auf einer Online-Plattform

Transgourmet, der heimische Marktführer im Bereich Gastronomie-Großhandel, geht in Zeiten wie diesen neue Wege: Ende September öffnet der starke Branchenpartner seine digitalen wie auch realen Türen für die „NEX“ – die erste Multichannel-Messe dieser Art.

Vom 27. September bis 3. Oktober wird das Unternehmen auf einer eigens geschaffenen Online-Plattform Neuigkeiten und Trends virtuell präsentieren, zeitgleich finden an zweien dieser Tage – nämlich am 28. und 29. September – reale Aktivitäten in den 13 Transgourmet Standorten statt: Bestehende und neue Kunden können in den neun Transgourmet Großmärkten sowie den vier Transgourmet Cash&Carry Abholgroßmärkten das facettenreiche Sortiment und die gesamte Welt von Transgourmet entdecken und vor Ort erleben.

„Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen“, erklärt Manuel Hofer, Geschäftsleiter Transgourmet Österreich und gleichzeitig Geschäftsführer TOP-TEAM Zentraleinkauf, der für den Einkauf bei Transgourmet verantwortlich zeichnet, das Konzept dieser evolutionären Idee. Diese stellt eine optimale wie durchdachte Verbindung zwischen digitaler und realer Welt dar und hat absoluten Neuheitswert in der Branche. Damit positioniert sich Transgourmet einmal mehr als Innovator an der Seite der heimischen Gastronomie-Szene.

Zwei Welten – ein einzigartiges Erlebnis

Analog zur „PUR“, der Gastrofachmesse von Transgourmet, die aufgrund der Covid-19 bedingten Situation auf 2021 verschoben werden musste, werden Geschäftspartner, Lieferanten und Produzenten ihre neuesten Produkte vorstellen – vorrangig online. „Unsere Kunden werden die Welt von Transgourmet anders, aber dennoch umfassend erleben“, ist sich Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet Österreich, sicher. Ergänzend zu der Präsentation auf der digitalen Messeplattform sollen Gastronomen durch Aktivitäten und spezielle Aktionen in den stationären Märkten serviciert werden und Präsentations- sowie Verkostungsstände diverser Industriepartner für ein Erlebnis mit Messecharakter vor Ort sorgen. Die Durchführung findet vorbehaltlich aller aktuell gültigen behördlichen und gesetzlichen Vorgaben statt.

Countdown und Detailinfos bis zum Messestart

Der Startschuss fiel am 15. August mit dem Launch der Landingpage http://nex.transgourmet.at – zunächst mit ersten Informationen zur Messe für Kunden und Interessenten und einem integrierten Countdown. Im Laufe der darauffolgenden Wochen werden Aussteller und Details zum optimalen NEX-Erlebnis sowie der genaue Ablauf zu finden sein, bis dann am 27. September die digitale Messe für eine ganze Woche startet. „Auch für uns ist diese Form der Produktpräsentation und Kundenbegegnung neu“, so Manuel Hofer.

Auch Andreas Hayder, Abteilungsleitung Category Management Getränke, der die Projektleitung der NEX über hat, ist sich sicher: „Es ist großartig, dass wir mit diesem Format eine attraktive Möglichkeit geschaffen haben, die Welt von Transgourmet mit all ihren Produkten, Marken, Geschäftspartnern und Serviceangeboten zu präsentieren und erlebbar zu machen.“ Darüber hinaus können sowohl treue als auch neue Kunden direkt vor Ort oder aber virtuell ihren Warenkorb füllen und Bestellungen zu attraktiven Konditionen aufgeben.

Weitere Informationen: http://nex.transgourmet.at

*Entgeltliche Einschaltung von Transgourmet Österreich*NEX: Transgourmet lädt zur ersten Multichannel-Messe - Termine - WEB TG 2D rgb mit Schutzzone

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys