Profi als Gastro-Partner

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Oft ist es noch immer so, dass wir in geheimer Mission als geduldetes Übel auftreten. Wichtig: das Thema nicht tabuisieren, offene Kooperation mit dem Schädlingsbekämpfer und der Wille, als ergänzendes Team vorzugehen! Schulen Sie Ihr Personal: Ziel: Befallsspuren und Missstände sicher erkennen, schnelle Reaktionen aller. Verbreitung im Haus muss vermieden werden! Entwickeln Sie Notfallprogramme: Überwachen Sie aktiv Ihren Betrieb! Nicht erst wenn es zu spät ist, dürfen Probleme erkannt werden. Je früher entdeckt, umso günstiger, schneller, effizienter kann gehandelt werden.

Rufen Sie sofort den Profi: Bei Maßnahmen muss man ganzheitlich denken, Möglichkeiten abwägen. „Do-it-yourself“ ist nicht zielführend. Verstehen Sie alternative Bekämpfungswege: Der Gastronom muss die Vorteile guter Betreuung kennen. Lassen Sie sich Methoden und Auswirkungen auf Ihren Betrieb erklären. Vertrauen Sie Ihrem Partner! Achten Sie bei der Auswahl auf gutes Wissen, um professionell Probleme zu lösen! Qualität erkennen Sie schon an der Beratung! Sehen Sie Ihren Schädlingsbekämpfer als Partner auf Augenhöhe! Es zahlt sich für Ihr Geschäft aus!

Profi als Gastro-Partner Peter Fiedler Geschäftsführer ASSA Objektservice & Schädlingsbekämpfungs GmbH www.assa.at
Peter Fiedler Geschäftsführer ASSA Objektservice & Schädlingsbekämpfungs GmbH www.assa.at
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