Restaurant-Hotel Obauer schließt nach 47 erfolgreichen Jahren

TitelbildArmin Walcher
Werbung

Das renommierte Restaurant-Hotel Obauer in Werfen schließt am 26. Oktober 2026 seine Pforten. Der Betrieb wird bis zum Nationalfeiertag 2026 vollumfänglich weitergeführt, bevor die Inhaber aus Altersgründen in den Ruhestand treten. Nach 47 Jahren erfolgreicher Tätigkeit endet damit ein bedeutendes Kapitel in der österreichischen Gastronomie.

Leidenschaft und hoher Anspruch bis zum Schluss

Die Brüder Obauer verstanden die Gastronomie stets als Leistungssport, der Leidenschaft, vollen Einsatz und hohe Ansprüche an sich selbst erfordert. Um diesem Anspruch bis zum Ende gerecht zu werden, haben sie sich entschieden, ihre Tätigkeit als Köche, Gastronomen, Hoteliers und Gastgeber im kommenden Oktober zu beenden.

Werbung

Dank an Gäste, Mitarbeiter und Partner

Die Inhaber blicken mit Freude auf eine lange Zeit des beruflichen und wirtschaftlichen Erfolgs zurück und bedanken sich bei ihren zahlreichen Gästen, von denen viele zu Freunden wurden. Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeitern, die maßgeblich zum Erfolg des Hauses beigetragen haben, sowie den Lieferanten, Dienstleistern und Erzeugern landwirtschaftlicher Delikatessen aus der Region. Auch die Medien, die mit ihrer Berichterstattung zur Motivation beitrugen, werden eingeschlossen.

Erfolgreiche Etablierung als geschätzter Ort der Gastlichkeit

Das Restaurant-Hotel Obauer etablierte sich über Jahrzehnte als geschätzter Ort der Gastlichkeit und prägte die österreichische Kulinarik maßgeblich. Die Inhaber sind dankbar für die Möglichkeit, das Haus erfolgreich zu führen und freuen sich auf den wohlverdienten Ruhestand.

Werbung

Aktuell

Jobs
Diese und viele weitere Jobs gibt es auf gastro-karriere.at

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.






Cover Storys