Advertorial
Mit Robby Bubble kann die Party steigen! Das beliebte Kinderparty-Getränk in drei fruchtig-prickelnden Sorten – Erdbeere, Waldbeere und Pfirsich – peppt jede Feier auf und sorgt für gute Laune bei den jungen Gästen. Mit einem spannend-mystischen TV-Spot rückt nun Schloss Wachenheim zum absatzstarken Jahresende Robby Bubble in den medialen Fokus. Die Werbe-Kampagne läuft von 1. bis 31. Dezember zur besten Sendezeit auf allen zielgruppenaffinen Sendern.
Der 21-sekündige Fernseh-Spot fesselt die kleinen Zuschauer mit einer unterhaltsamen kurzen Geschichte und entführt sie dabei auf eine abenteuerliche Schatzsuche: Eine fröhliche Gruppe von Jungen und Mädchen folgt den Hinweisen einer mysteriösen alten Karte. Sie entdecken eine geheimnisvolle Truhe und finden darin fruchtig-prickelnden Robby Bubble. Und dann kann die Party richtig losgehen!
Mit Robby Bubble wird Kinderparty zum unvergesslichen Erlebnis
Der Spot ist angelehnt an die aufregenden Abenteuergeschichten, bei denen Kinder in ihren Lieblingssendungen gerne mitfiebern. Auf diese Weise wird in der Werbepause das Interesse der jungen Zuschauer aufrechterhalten. Durch die hohe Identifikationsmöglichkeit mit den Darstellern wird die Welt von Robby Bubble für die Zielgruppe der Vier- bis Zwölfjährigen greifbar. Die Kampagne macht deutlich: Egal zu welchem Anlass – mit Robby Bubble wird jede Kinderparty zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ausgestrahlt wird der TV-Spot vom 1. bis 31. Dezember in Deutschland und Österreich auf den reichweitenstarken Kinder-Sendern Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon zu den relevanten Sendezeiten und erreicht damit genau die anvisierte Zielgruppe. Ergänzend dazu wird der Spot im Kampagnenzeitraum auch im Videoportal von www.toggo.de, der Onlineplattform von Super RTL, geschaltet.
Robby Bubble Berry ist ein qualitativ hochwertiger Fruchtnektar mit mindestens 50 Prozent Saftanteilen. Die Einzelkomponenten werden nach hauseigener Rezeptur in einem schonenden Verfahren miteinander vereint, stabilisiert und mit Zusatz von Kohlensäure auf Flaschen gefüllt. Die für Robby Bubble Berry verwendeten Saftanteile werden in qualitätskontrollierten und anerkannten Betrieben schonend hergestellt. Für die Saftgewinnung eignen sich nur besonders ausgewählte Qualitätssorten.
Um diesen hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten, arbeitet Schloss Wachenheim mit namhaften und erfahrenen Rohwarenlieferanten zusammen. Qualität und Lebensmittelsicherheit werden dabei durch externe Auditoren regelmäßig nach den einschlägigen Standards und Normen der Lebensmittelindustrie überprüft und bestätigt.
Robby Bubble hat sich seit seiner Einführung im Markt vor 15 Jahren fest als Kinderparty-Getränk etabliert. „In der traditionell absatzstarken Vorweihnachtszeit stellen wir Robby Bubble in der 0,75 ml-Glasflasche noch offensiver in den Fokus und wollen damit unsere Position als Marktführer im Segment der Kinderparty-Getränke weiter stärken“, sagt Stephan Scholten, der für die Marke zuständige Brandmanager bei der Schloss Wachenheim AG.
Robby Bubble ist u. a. erhältlich im Online-Shop von Bauer: http://www.bauerspirits.com/alkoholfrei/robby-bubble
Weitere Informationen: www.robby-bubble.de