Neuer Webauftritt für Romantik Hotels

Romantik Hotel Informationsoffensive Thomas Edelkamp
Benutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund: Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels und Restaurants, präsentiert die neue Internetseite der Kooperation.

Die Romantik Hotels & Restaurants AG startet eine europaweite mehrsprachige Kommunikationsoffensive. Über TV-Spots auf Euronews und mit Videos bei der Streaming-Plattform dailyme sollen in den nächsten sechs Wochen rund zehn Millionen Menschen erreicht werden. Im Zentrum der Aktion steht die Präsentation der neuen Internetseite der Hotelkooperation.

„Wir werden den Romantik-Hotels mehr Gäste über die eigenen Kanäle bringen. Darauf richten wir unsere gesamte Kommunikation aus“, meint Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender der Kooperation. Deshalb ist der Web-Auftritt jetzt konsequent auf einfaches und direktes Buchen über PC, Tablet und Smartphone zugeschnitten und richtet sich nach den Wünschen der Reisenden.

Werbung

Gäste können ab sofort ganz individuelle Suchfunktionen nutzen, um das Reiseziel und die Hotelauswahl auf ihre persönlichen Interessen abzustimmen. „Gäste von heute wünschen maßgeschneiderte Angebote. Was die traditionsreichen Gastgeber von Romantik schon immer bieten, bildet jetzt auch die Internetseite der Kooperation ab“, erläutert Edelkamp.

Bei der Neugestaltung des Web-Auftritts stand die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt. Von jedem Punkt auf der Webseite können Gäste mit einem Klick direkt in den Buchungsprozess einsteigen. „Romantik entdecken, Hotels schnell und einfach buchen und den besten Preis bekommen: Die neue Webseite bringt die Kooperation auf Augenhöhe mit den großen Online-Portalen und gutes Geschäft in die über 200 Hotels in zehn Ländern Europas“, so Edelkamp abschließend.

Weitere Informationen: www.romantikhotels.at

 

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys