Schlumberger setzt auf neue Kreativagentur

Die Kreativagentur DODO ist künftig Leadagentur der Wiener Traditionsmarke

Werbung

Mit der jüngst abgeschlossenen Neustrukturierung des Marketings und der Ernennung von Bettina Ullmann zum Head of Marketing Brand Company bereitet Schlumberger den Weg für eine zukunftsorientierte Markenstrategie. Ein erster Meilenstein war das mehrstufige und hochkarätige Pitch-Verfahren zur Auswahl einer neuen Kreativagentur, die die ambitionierten Ziele der Markenführung widerspiegeln soll. Aus diesem Prozess ging DODO als Leadagentur hervor, die sich mit klarer Analyse, strategischem Weitblick, langjähriger Handels- und Gastroexpertise und mutiger Kreation gegen den Mitbewerb durchsetzte. Ullmann, die den Auswahlprozess gemeinsam mit Marketingdirektor Florian Czink leitete, betont:

„Schlumberger ist die Ikone österreichischen Sekts. Unser Ziel ist es, den Markenkern authentisch und gleichzeitig zeitgemäß zu präsentieren. DODO konnte unsere Jury mit einer Mischung aus strategischem Know-how, Fingerspitzengefühl und Mut überzeugen. Man darf gespannt sein auf einen Auftritt, der unsere Marke auf garantiert unerwartete Weise neu auflädt“

Tradition trifft auf Innovation

Die Zusammenarbeit mit DODO konzentriert sich auf die Entwicklung einer zukunftsorientierten Markenstrategie, die Schlumbergers Tradition mit modernen Akzenten verknüpft. Auch bei DODO ist die Freude über den Etatgewinn groß: „Es ist eine Ehre, Schlumberger – eine Marke mit faszinierender Geschichte – in die Zukunft begleiten zu dürfen und zu helfen, ihre Relevanz langfristig zu sichern,“ kommentieren Katharina Maun und Georg Feichtinger, das Gründerduo von DODO.

www.schlumberger.at/shop

Werbung
Vorheriger Artikel

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys