Troye Sivan wird Smirnoffs neuer „Chief Vibes Officer“

Smirnoff geht eine mehrjährige globale Partnerschaft mit dem GRAMMY®-nominierten Weltstar Troye Sivan ein.

TitelbildSmirnoff

Die weltbekannte Wodka-Marke Smirnoff hat den GRAMMY-nominierten Sänger und Schauspieler Troye Sivan zum neuen „Chief Vibes Officer“ ernannt. Mit dieser mehrjährigen Partnerschaft setzt die Marke auf den Charme und die kreative Energie eines der größten Popkultur-Stars aktuell. Die Zusammenarbeit markiert den Beginn einer neuen Phase der Smirnoff-Kampagne „WE DO WE“, die Menschen zusammenbringen und dazu animieren soll, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Eine Rolle mit Augenzwinkern

Auch wenn der Titel des „Chief Vibes Officer“ offiziell nicht existiert, wird Troye Sivan mit Begeisterung als Kurator für gute Laune auftreten. Smirnoff beschreibt die neue Bewegung als Einladung, die Alltagspflichten hinter sich zu lassen und sich dem Moment hinzugeben. „Für mich war Smirnoff schon immer allgegenwärtig – sei es auf Hauspartys, Backstage bei Shows oder abends mit Freunden. Ich sehe die Marke überall auf der Welt, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, habe ich das Gefühl, dass etwas ist, an dem ich teilhaben möchte.“, erklärt Sivan.

Werbung

Die „Go OFF“-Initiative startet mit einem humorvollen Video, in dem Troye seine neue Rolle in einer fiktiven Pressekonferenz ankündigt. Begleitend wird Smirnoff die bevorstehende Australien- und Neuseeland-Tour von Sivan sponsern, bei der exklusive After-Partys in Sydney und Melbourne geplant sind. In den kommenden Monaten wird die Kampagne in über 20 Ländern durch Events, digitale Plattformen und Plakatwerbung präsent sein.

Troye Sivan: Ein Multitalent mit globaler Strahlkraft

Mit über 26 Milliarden Streams, zehn Millionen verkauften Alben und zahllosen Auszeichnungen hat der 28-jährige Australier eine beeindruckende Karriere hingelegt. Sein jüngstes Album „Something to Give Each Other“ sowie die Single Rush aus 2023 haben ihn erneut ins Rampenlicht gerückt. Neben seiner Musik erobert Sivan auch die Modewelt und glänzt mit Schauspielrollen, zuletzt in der Serie „The Idol“.

Smirnoff und der Geist des Kollektivs

Smirnoff, seit über 150 Jahren ein Symbol für Gemeinschaft und Geselligkeit, hat sich mit seiner „WE DO WE“-Kampagne das Ziel gesetzt, die Kraft des Zusammenseins zu feiern. Stephanie Jacoby, Global SVP Vodkas bei Smirnoff, beschreibt Sivan als „den ultimativen Stimmungsmacher“. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Troye – als jemand, der Freude ausstrahlt und unseren „WE DO WE“-Geist teilt, ist er der ultimative Stimmungswandler für seine Fans auf der ganzen Welt.“, so Jacoby.

Für die Umsetzung der „Go OFF“-Kampagne wurde ein internationales Kreativkollektiv ins Leben gerufen, darunter die Agentur Dazed Studio, Regisseurin Hannah Lux Davis und Star-Stylist Marc Forne, der Sivan auch auf seiner Tour betreut. Gemeinsam schaffen sie eine visuelle Welt, die Smirnoffs pulsierende Markenidentität unterstreicht.

www.smirnoff.com

Werbung

Aktuell

Im Trend
Die Top 5 des Tages

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys