[ap_divider color="#CCCCCC" style="solid" thickness="1px" width="66%" mar_top="20px" mar_bot="20px"]
Eine gemeinsame Kampagne von Stadt und Land Salzburg soll die Kräfte bündeln. „Schwerpunkt ist eine TV-Kampagne in Deutschland sowie eine Hörfunk-Kampagne ebenfalls in Deutschland und im österreichischen Inlandsmarkt“, so Salzburgerland Geschäftsführer Leo Bauernberger. Flankiert werden die Spots u.a. von großflächigen Out-of-Home-Maßnahmen am Wiener Hauptbahnhof und am Stachus in München sowie einer reichweitenstarken Online- und Social-Media- Kampagne. Das Kampagnen-Motto „Vorhang auf “ bringt die Aufbruchstimmung in der Stadt und die Vorfreude der Gastgeber ebenso wie der Gäste zum Ausdruck – und schafft eine direkte Verbindung zu den eng mit Salzburg verknüpften Angeboten aus Kunst und Kultur. „Aber auch hier steht mit der Alpinen Küche die Kulinarik im Mittelpunkt: Vor der Sommersaison 2022 wurden gemeinsam mit Köchen, Produzenten und Genusshandwerkern mehrtägige Genussreisen auf den Spuren der Alpinen Küche entworfen. Mit dabei sind Top- Köche wie Andreas Herbst, Drei-Hauben- Koch von der Riederalm in Leogang“, so Bauernberger, weitere Chef ‘s Touren entstehen derzeit u.a. mit Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. www.salzburgerland.com
[ap_divider color="#CCCCCC" style="solid" thickness="1px" width="66%" mar_top="20px" mar_bot="20px"]