Wärmend, gesund und köstlich – so gestaltet sich das winterliche Speisenangebot im Restaurant „Kolin“ am Wiener Alsergrund. Die neue Karte bietet eine Fülle an saisonalen und kreativen kulinarischen Ideen.
So werden die Gäste ab sofort mit einer wohlschmeckenden Topinamburcreme-Suppe, einem hauchdünnen Carpaccio von der geräucherten Entenbrust oder einem Ribeye-Steak verwöhnt. Der warme Schokokuchen mit halbflüssigem Kern ist ein ganz besonderes Gustostückerl.
Im „Kolin“ genießen die Gäste die kalten Tage in einer Wohlfühlatmosphäre: Beim verlockenden Duft frisch gebackener Kuchen und köstlicher Speisen verweilt man gern und genießt die Ruhe. „Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, sie finden hier abseits des Weihnachtsstresses einen Ort mit feinster Kulinarik“, ist Inhaberin Sabrina Royer überzeugt.
Im Restaurant oder im gemütlichen Salon trifft man einander zu gemütlichen Runden im Freundeskreis oder zu entspannten Geschäftsessen. Eine wechselnde Cocktailkarte und das umfangreiche Bier- und Weinsortiment österreichischer Winzer und Brauereien runden die Speisekarte ab. Für einen gemütlichen Abend bereitet der Barkeeper wunderbare Cocktails zu. So genießen Gäste an kalten Abenden „Berry Old Fashioned“ oder „American Sour“ mit einem Schuß Orangenlikör für die winterliche Stimmung im Glas.
Weitere Informationen: www.daskolin.at